Lenormand Bar Verziehrungen

Passen wir überhaupt zusammen? Der Lenormand Kompatibilität-Test

Wie gut kenne ich meinen Partner und sind wir wirklich für einander bestimmt? Mit dem Lenormand Legesystem für Beziehungen kannst Du prüfen wie gut ihr wirklich zusammen passt. Lies die Anleitung weiter unten für mehr Details zu dieser Legung der Liebe – Anleitung 

1. Du

Schwund, Mängel, Erschöpfung


Du möchtest wissen, was die Karte “Mäuse” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

2. Partner

Beruf, Reichtum, Wohlstand…


Du möchtest wissen, was die Karte “Fische” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Sicherheit, Tradition, Privatsphäre…


Du möchtest wissen, was die Karte “Haus” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Glück, Unbeschwertheit, Die kleinen Freuden…


Du möchtest wissen, was die Karte “Klee” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Lenormand Bar Verziehrungen

Passen wir wirklich zusammen? Das Lenormand Beziehungsspiel

Gegensätze ziehen sich an – oder etwa doch nicht? Ein andere Sicht der Dinge kann zumindest für eine gewisse Zeit inspirierend und belebend sein. Doch was passiert, wenn die Unterschiede plötzlich zu gross werden, oder unüberwindbar erscheinen?

Was bei einer Freundschaft oder geschäftlichen Konstellation sehr gut funktioniert, kann in einer Beziehung zum Problem werden. Wenn unser Partner nämlich zu weit von unserer Wellenlänge weg schwingt, bringen bereits kleine Hindernisse die Beziehung ins Wanken.

Deshalb gilt nach meiner persönlichen Erfahrung. Wenn die Partner sich ähnlich sind (zumindest in grundsätzlichen Fragen des Lebens), ist die Beziehung harmonischer und damit ausgeglichener..

Lenormand Beziehungsspiel – Partnerschaft und Kompatibilität

In dieser Legung befragen wir die Karten nach Gemeinsamkeiten und auch Unterschieden in der Persönlichkeit unseres aktuellen (oder auch zukünftigen) Partners.

Doch das wichtigste: Wie harmonieren wir auf geistiger, emotionaler und physischer Ebene? Dies sind die grundlegenden Elemente einer Liebesbeziehung und sagen viel über das Potenzial einer Liebesbeziehung und Partnerschaften aus.

 

Lenormandia Mitglied werden

 

Geistige Ebene

Mit Gleichgesinnten stellen wir schneller eine Verbindung her. Lass Dich jedoch nicht von Oberflächlichkeiten leiten. Nur weil Ihr die gleiche TV-Serie mögt, bedeutet dies nicht, dass ihr geistig auf einer Wellenlänge seid. Tiefe Gespräche (auch mal über schwere Themen) zeigen am deutlichsten, wie gut die Verbindung auf Eurer geistigen Ebene zusammenpasst.

Physische Ebene

Ja, es ist genau wonach es klingt. Die körperliche Liebe ist und bleibt ein zentraler Bestandteil einer jeden Beziehung. Wer im Bett zusammenpasst, kann viele Defizite in anderen Bereichen überwinden. Auch wenn es viele Menschen nicht eingestehen wollen, ist es ein dominierender Faktor jeder Beziehung.

Emotionale Ebene

Am schwersten in Worte zu fassen, aber trotzdem von großer Bedeutung ist das Zusammenpassen von Dir und deinem Partner auf emotionaler Ebene. Hier sollte ein Ausgleich stattfinden, der Euch wie das Yin und Yang vervollständigt. Was den einen runterzieht, kann der andere auffangen und wieder ins Gleichgewicht bringen. Sind beide Partner in einer Beziehung sehr emotional und reagieren auf dieselben Umstände mit Wut oder Euphorie, kann dies eine zerstörerische Wirkung haben.

Fazit: Passen wir zusammen?

Denk immer daran. Egal wie die Legung ausfällt, es ist eine Momentaufnahme und es gibt beim Lenormand kein Richtig oder Falsch. Menschen ändern sich und die Umstände können in einigen Wochen oder Monaten wieder ganz anders aussehen. Hör vor allem auf Dein Herz und lass Dir von den Karten Impulse und neue Perspektiven aufzeigen.

Passen wir zusammen? Lenormand Legung

1. Wonach suchst Du in einer Beziehung?

Was ist Dir wichtig in einer Beziehung. Welches sind Deine Bedürfnisse? Was macht für Dich eine gesunde, erfolgreiche Beziehung aus?

Beschreibung der Karte 2 – 7

Bereits ein Mitglied? Login.

Lenormand Tageskarte per E-Mail

Tageskarte jeden morgen per E-Mail!

Möchtest Du Deine persönliche Tageskarte jeden morgen per E-Mail erhalten? Jetzt anmelden und immer wissen, was der Tag für Dich bereithält.