Liebesorakel – Welche Gefühle hat er für mich?

Konzentriere dich auf den Mann und klicke auf die Karte! Die Bedeutung dazu findest Du weiter unten.

Lenormand Karte zum Thema Liebe mit Rosen und Mustern
Karte Schiff im Lenormand

Abreise, Abschied nehmen, Distanz…


Du möchtest wissen, was die Karte “Schiff” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Seine Gefühle für Dich – Antworten und Deutung

Konzentriere dich bei der Legung auf den Mann von dem Du wissen möchtest, wann was er für Dich fühlt… Klick auf die Karte! Die Bedeutung dazu findest Du in der folgende Tabelle.

KarteDeutung
1. ReiterSeine Gefühle sind im Moment eher flüchtiger Natur, können aber über die nächste Zeit stark anwachsen. Du selbst kannst viel zu dieser Entwicklung beitragen.
2. KleeEr hat das Gefühl, dass Du im Glücksmomente bescherst und vielleicht wird er die Chance für eine echte Beziehung ergreifen.
3. SchiffDu bringst etwas Neues, unbekanntes in seine Welt. Etwas, dass ihm bisher gänzlich unbekannt war. Er ist fasziniert von Dir.
4. HausDu erinnerst ihn an eine Ex-Partnerin, in die er einst sehr verliebt war. Und er ist sich noch nicht im Klaren darüber ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
5. BaumSeine Gefühle für Dich sind tief verwurzelt und stark. Es braucht viel mehr, als nur einen kleinen Windstoß, um seine Gefühle für dich zu ändern.
6. WolkeEr denkt sehr viel nach und ist durch die ganz Situation eher etwas verwirrt. Er ist unsicher ob er Dich sehr mag, oder ob Du ihm eher auf die Nerven gehst – Vielleicht beides!
7. SchlangeEr fühlt sich durch Deinen natürlichen Charme etwas eingeschüchtert. Vielleicht hast Du bereits zuviel Einfluss über ihn fühlt sich deshalb etwas unwohl.
8. SargSeine Gefühle sind wohl eher düster und mysteriös, aber etwas tief in ihm denkt Du bist wunderschön. Auf seine eigene, besondere Art und Weise.
9. BlumenDu würdest jetzt am liebsten einen Blick in seine Gedanken und Gefühle werfen und würdest ein Bild von Schönheit und Anmut erblicken. Seine Gefühle für Dich sind reiner Natur.
10. SenseIm Moment würde er Dich am liebsten aus seinem Kopf (und seinem Herzen) kriegen. Er schafft es aber nicht.
11. RuteEr fühlt eine starke, körperliche Anziehungskraft für Dich. Jede Faser Deines Körpers zieht ihn in seinen Bann und verführt ihn.
12. VogelMit großer Wahrscheinlichkeit wird er Dir in Kürze alles ganz von alleine erzählen. Seine Gefühle, seine Ansichten und was ihn beschäftigt.
13. KindSeine Gefühle für Dich sind rein und unschuldig. Wie eine Jugendliebe auf dem Schulhof.
14. FuchsDeine manchmal etwas manipulative Art hat ihn in Deinen Bann gezogen. Vielleicht fühlt er sich fast etwas zu sehr von Dir beeinflusst.
15. BärEr fühlt sich bei Dir zuhause und geborgen (fast wie bei Mama). Bei ihm geht die Liebe durch den Magen, wenn Du seine Gefühle für Dich beeinflussen möchtest.
16. SternEr ist von Deinem brillanten Verstand tief beeindruckt. Du inspirierst ihn zu großen Taten und er fühlt sich frei in Deiner Gegenwart.
17. StorchDeine Beine waren wohl das Erste, was ihn an Dir fasziniert hat. Keine Sorge, er wird in Kürze entdecken, dass Deine Persönlichkeit genau so faszinierend ist.
18. HundEr ist sich unsicher, ob er Dich als Freundin, oder doch eher als Liebhaberin ansehen soll. Es liegt an Dir, ihm diese Entscheidung abzunehmen.
19. TurmEr hat den Eindruck, dass er bei Dir keine Chance hat, oder Dir nicht genügen würde. Er bemerkt nicht, was Du eigentlich für ihn fühlst.
20. ParkEr ist ein Mann mit vielen sozialen Kontakten und pflegt diese genau so leidenschaftlich. Im Moment gehen seine Gefühle für Dich nicht sehr tief und die Verbindung ist noch eher oberflächlich.
21. BergEr fühlt sich aufgrund Deines Verhaltens etwas distanziert. Legst Du ihm Hindernisse in den Weg? Lass es sein, wenn Du es auf eine Beziehung anlegst.
22. WegEr hat gerade eine schwierige Entscheidung in seinem Gefühls- und Liebesleben zu treffen. Vielleicht trifft er bereits jemand anderen, aber ist noch immer stark zu Dir hingezogen.
23. MäuseEin Gefühl des Unbehagens macht sich in ihm breit. Wahrscheinlich hat er Angst etwas zu verpassen, wenn er Dich nicht für eine Beziehung gewinnen kann.
24. HerzNichts als Liebe
25. RingIm Moment dreht er und seine Gefühle sich immerzu im Kreis. Wenn er versucht weg von Dir zu kommen, steht er trotzdem immer wieder vor Deiner Tür. Er scheint dies sogar zu genießen und es liegt an Dir den nächsten Schritt zu tun.
26. BuchSeine Emotionen sind ein sprichwörtliches Buch mit 7 Siegeln. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Zeit keine seiner Gefühle offenbaren.  Du wirst sie wohl selbst entschlüsseln müssen.
27. BriefEr ist sehr still und manchmal etwas umständlich, wenn es um seine Gefühle geht (welcher Mann nicht). Wahrscheinlich kann er seine Gefühle besser in Schriftform zum Ausdruck bringen. Vielleicht versuchst Du es über E-Mail oder auf dem Postweg?
28. MannSeine Gefühle sind stark und eindeutig
29. FrauEr hat das Gefühl, dass Du die Einzige und Wahre bist. Die eine Frau, die er in seinem Leben haben möchte.
30. LilieVielleicht möchte er nicht aufdringlich erscheinen, aber ist schon sehr lange in Dich verschossen. Viel länger wahrscheinlich, als er es bereit ist zuzugeben.
31. SonneDu machst in glücklich. Schlicht und ergreifend!
32. MondManchmal hat er das Gefühl, dass alles zu schön ist, um wahr zu sein. Wie eine Illusion. Er wird Dich und die Situation noch eine Weile beobachten, bevor er sich seiner Gefühle für Dich sicher ist.
33. SchlüsselFür ihn erscheint es so, als seist Du die Einzige mit dem Schlüssel zu seinem Herzen. Dies schüchtert ihn ein und gibt ihm ein Gefühl von Angst. Er möchte die Kontrolle über seine Gefühle nicht vollkommen abgeben.
34. FischeSeine Gefühle sind genauso wie seine Emotionen dem ständigen Wandel unterworfen. Wahrscheinlich ändert er seine Meinung fünfmal am Tag. Für ihn ist es eine emotionale Achterbahnfahrt.
35. AnkerGanz egal wie schlecht sein Tag auch war. Sobald er Dich sieht, verziehen sich die Wolken und alles ist so wie es sein sollte.
36. KreuzEr hat Angst, dass er Deinetwegen in Schwierigkeiten gerät. Vielleicht denkt er Du seist gefährlich? Klär ihn auf und zeig ihm wer Du wirklich bist, bevor er davonläuft.

Lenormand Tageskarte legen

Karte Herz im Lenormand

Tarot Tageskarte legen

Das Gericht - Tarot Karte Deutung und Bedeutung

Zigeuner Orakelkarte legen

Liebe - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Die Gefühle der Männer

Der Versuch, die Gefühle der Männer zu verstehen ist ein heikles Thema (Die Damen werden mir da sicher beipflichten).  Der Verstand ist oft einfacher zu ergründen und kann mit Logik und Beobachtungsgabe erfasst werden.

Wie es jedoch im Inneren eines Mannes und in seiner Gefühlswelt aussieht, ist nicht ganz so einfach zu verstehen. Gefühle sind flüchtig, schwer zu begreifen und oft auch den Männern selbst nicht immer ganz klar.

Orakelfrage – Welche Gefühle hat er für mich? 

Um herauszufinden, welche Gefühle dieser Mann der dich interessiert für Dich hat, können wir mit den Lenormand-Karten eine Art Liebesorakel erstellen. Die 3er Legung eignet sich perfekt dazu, da wir alle wichtigen Faktoren in die Legung mit einbeziehen können. Mit dem Mann (28) ganz links und dem Herzen (24) in der Mitte setzten wir die Grundlage um die Gefühlswelt (und in diesem Falle seine Gefühle speziell für Dich ) zu verstehen – oder zumindest einen Hinweis darauf zu erhalten.

Die Karte ganz rechts wird aufgedeckt und repräsentiert seine Emotionen und Gefühle für Dich. Lies die Antworten weiter unten!