Lenormand Bar Verziehrungen

Liebesorakel – Warum ist er so abweisend zu mir?

Konzentriere Dich auf den Mann der abweisend zu Dir ist… Lege die Lenormand Karte! Die Bedeutung dazu findest Du weiter unten.

Liebe, Vergebung, Romantik…


Du möchtest wissen, was die Karte “Herz” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Abweisungen und die kühle Schulter

Fast keine Liebesbeziehung spielt sich durchgehend auf „Wolke 7“ ab. Manchmal tauchen Hindernisse auf und die Beziehung lebt sich auseinander. Das muss jedoch nicht unweigerlich die Trennung bedeuten. Ganz im Gegenteil! Die Romantik kann wiederbelebt werden, auch wenn es gerade nicht optimal läuft. 

Wesentlich häufiger kommt es jedoch vor, dass der Mann plötzlich unnahbar und leicht reizbar wird. Dann bleiben dir nur wenige Möglichkeiten, um mit ihm zu kommunizieren und ihn zu verstehen. 

Warum er wirklich so abweisend zu Dir ist…

Wie kannst du herausfinden, was ihn belastet?

Wie kannst du ihn unterstützen?

Was kannst du tun, um eure Beziehung zu stärken?

Zunächst einmal musst du das eigentliche Problem erkennen. Lege jetzt Deine persönliche Lenormand Karte und stelle eine konkrete Frage. Formuliere sie klar und deutlich, z.B. „Warum ist er so unnahbar?“

Dann ziehe die Karte.

WERDE JETZT EIN TEIL DER LENORMANDIA COMMUNITY 

Lenormandia Mitglied werden

  • Alle Lenormand Kartenbeschreibungen
  • Alle Bedeutungen & Kombinationen
  • Alle Lenormand Legesysteme
  • Alle Lenormand Liebesfragen
  • Alle Lenormand Liebesorakel 
  • Alle Lenormand Beziehungsspiele 
  • Alle Lenormand Zeitkarten
  • Lenormandia Tageskarte per E-Mail
KarteDeutung der Lenormand Karte
1. ReiterEr hat gerade schlechte Nachrichten erhalten. Er ist noch nicht in der Lage, sie mir dir zu teilen. Es geht dabei um etwas zutiefst Persönliches aus seiner Vergangenheit. Eure Beziehung ist nicht in Gefahr. Es handelt sich einfach nur um ein kleines Hindernis für ihn persönlich.
2. KleeVielleicht wusstest du bislang nicht, dass er ein kleines Glücksspielproblem hat. Du musst dir jedoch keine Sorgen um eure gemeinsamen Finanzen machen. Allerdings hat ihn neuerdings das Glück verlassen. Das bereitet ihm einige Sorgen.
3. SchiffEr vermutet, dass er bald eine Geschäftsreise in Übersee antreten muss. Ihr wärt also eine Weile voneinander getrennt. Nun fürchtet er, dass er dich verliert. Er kann seine Sorgen jedoch nicht gut ausdrücken.
4. HausEntweder euer oder das Haus seiner Eltern bedarf dringend einer Renovierung. Das stresst ihn nicht nur persönlich. Er macht sich auch Sorgen wegen der Finanzierung. Sei lieb zu ihm.
5. BaumJemand, der ihm nahe steht, ist ernsthaft erkrankt. Die Angst bringt ihn fast um den Verstand. Er weiß auch überhaupt nicht, wie er damit umgehen soll. Gib ihm einen dezenten Hinweis, dass du ihn verstehst. Er wird sich dir bald öffnen.
6. WolkenEr ist verwirrt und hoffnungslos. Dadurch hat er zahlreiche Ängste und Stress aufgebaut. Nun ist er an einem Punkt, an dem er explodieren könnte. Er muss abschalten und sich entspannen – auf eine Weise, die ihm gut tut. Vielleicht in der Natur oder beim Sport?
7. SchlangeEine seiner Ex-Freundinnen sucht den Kontakt zu ihm. Die beiden hatte eine lange, turbulente Beziehung. Diese ist auseinander gebrochen, kurz bevor ihr euch kennengelernt habt. Er möchte keinen Kontakt zu ihr, sie besteht jedoch darauf. Sie ist eine Plage, doch sie wird bald verschwinden.
8. SargJedes Jahr um diese Zeit muss er an jemanden denken, der viel zu früh gehen musste. Diese Person stand ihm sehr nahe.
9. BlumenstraußMachen wir uns nichts vor: Er hat ein paar Pfunde zugelegt. Jetzt fühlt er sich aufgrund seines Aussehens unsicher. Schlage ihm vor, dass ihr gemeinsam ins Fitnessstudio geht. Vielleicht habt ihr Spaß daran. Außerdem könnte es euch einander näher bringen.
10. SenseEr überlegt, mit dir Schluss zu machen. Du kannst nicht sehr viel tun. Sprich einfach offen und ehrlich über deine Gefühle. Vielleicht bekommt er so einen Stups in die richtige Richtung. Zeig ihm, dass sein Platz direkt an deiner Seite ist.
11. PeitscheJeder Mann macht sich über seine Leistung im Bett Gedanken. Im Moment weiß er nicht, wie gut er ist. Er macht sich Sorgen, dass du enttäuscht sein könntest. Also vermeidet er weitere Intimitäten, bis er sich sicher fühlt.
12. VögelEines seiner Geschwister (vielleicht auch ein Cousin oder eine Cousine) macht ihm das Leben schwer. Alle sind als Erben eines entfernten Verwandten eingetragen. Nun haben sie Schwierigkeiten, das Erbe gerecht aufzuteilen. Ihre Beziehung zueinander leidet unter diesen Streitigkeiten.
13. KindEr macht sich viele Sorgen um einen störrischen Jugendlichen. Dieser junge Mensch ist an die falschen Freunde geraten. Er fühlt sich dafür verantwortlich, ihn wieder auf den rechten Weg zu geleiten. Biete deine Hilfe an. So kannst seine Aufmerksamkeit erlangen und er wird lockerer.
14. FuchsHinterhältigkeiten sind in vielen Betrieben gang und gäbe. Ein junger Emporkömmling möchte seinen Platz einnehmen und bereitet jede Menge Ärger. Dein Freund/ Mann steht unter großem Stress. Du bist also nicht der Grund für sein Verhalten. Er liebt dich immer noch von Herzen.
15. BärSein Chef ist die Quelle allen Übels bzw. des ganzen Stresses in seinem Leben. Ohne diesen anmaßenden Herrn wäre er sehr viel glücklicher. Hilf ihm, einen besseren Job zu finden.
16. SterneEr muss bis zum Ende der Woche jede Menge E-Mails abarbeiten. Im Moment steckt er also bis über beide Ohren in seiner Arbeit. Du bist da leider nicht viel mehr als eine Ablenkung. Doch nur noch bis Samstag. Dann ist alles vorbei und er ist wieder er selbst. Dann hat er auch wieder mehr Zeit für dich.
17. StorchSein Tagesablauf gestaltet sich plötzlich ganz anders. Er ist ein Mann der Gewohnheiten. Daher kommt er mit diesen Änderungen nicht gut zurecht. Sorge dafür, dass er sich zu Hause wohlfühlt. Verwöhne ihn ein wenig und koche ihm zum Beispiel sein Lieblingsessen. Er wird sich bestimmt darüber freuen.
18. HundEr hat sich vor Kurzem mit seinem besten Freund gestritten. Sie kennen sich schon seit der 5. Klasse. Du musst dir keine Sorgen machen. Sie streiten sich immer wieder mal. So läuft ihre Freundschaft. Bald versöhnen sie sich bei einer Flasche Bier.
19. TurmSeine Arbeit ist für ihn ein Alptraum. Er wurde erst kürzlich befördert. Doch die Etikette in der Chefetage macht ihm schwer zu schaffen. Er hasst einfach alles: die Krawatte, den Anzug, seinen Chef – alles.
20. GartenIm Moment muss er sich mit viel zu vielen Leuten herumplagen. Er findet das sehr ermüdend. Eventuell ist er insgeheim eher introvertiert. Gib ihm Freiraum. Lass ihn Zeit für sich allein verbringen. So findet er Erholung und kann sich entspannen.
21. BergAus seiner Sicht bist du diejenige, die ablehnend und unnahbar ist. Nicht umgekehrt. Vielleicht solltest du ihn etwas näher an dich heranlassen. Dann kann er sich entspannen und mehr er selbst sein.
22. KreuzungEr befindet sich an einem Scheideweg in seinem Leben. Er muss eine wichtige Entscheidung treffen. Gut möglich, dass sich diese Entscheidung auf eure Beziehung auswirkt. Demnächst wird sich zeigen, wie belastbar eure Liebe ist.
23. MäuseEine vermasselte Geschäftsentscheidung oder eine fehlgeschlagene Investition hat ihn schwer getroffen. Schwerer, als er gedacht hätte. Im Moment konzentriert er sich darauf, den Schaden wiedergutzumachen. Daher bleibt ihm nur wenig Zeit und Energie für andere Dinge/ Menschen. Gib ihm den Freiraum, den er braucht. Er muss die Angelegenheit auf seine Weise regeln.
24. HerzEr zweifelt an deiner Liebe. Er ist sich unsicher und fragt sich: Liebt und akzeptiert sie mich immer noch wie früher? Zeig ihm, dass seine Sorgen unberechtigt sind.
25. RingSeit einiger Zeit bewegt ihr euch im Kreis. Ihr streitet immer wieder über dieselbe Angelegenheit. Ihr müsst gewisse Dinge ein für alle Mal klären, bevor ihr in eurer Beziehung vorankommt. Wenn ihr das tut, profitiert eure Partnerschaft.
26. BuchEr versucht, etwas vor dir geheim zu halten. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine leicht peinliche Angelegenheit. Er hat Angst, dass du hinter sein Geheimnis kommst. Es handelt sich dabei allerdings nur um einen kleinen Ausrutscher. Also nichts Dramatisches. Du würdest dieser Sache nicht mal wirklich deine Aufmerksamkeit schenken. Viel Lärm um nichts!
27. BriefVor ein paar Wochen hat er einen Brief von einem alten Freund erhalten. Er hatte schon seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört. Nun ist dieser Freund aber bald in der Stadt. Dadurch könnte das Leben deines Freundes/ Mannes ein wenig aus den Fugen geraten.
28. MannIm Moment ist er einfach sehr egozentrisch. Vielleicht benötigt er einen kleinen Weckruf. Mach ihm deutlich, dass sich die Welt nicht nur um ihn dreht.
29. FrauManchmal sieht er in dir weniger seine Geliebte, sondern vielmehr eine Rivalin. Anscheinend kämpft ihr um denselben Platz an der Sonne. Er spürt nicht, dass du auf seiner Seite bist. Es handelt sich dabei um einen komischen Reflex aus seiner Kindheit. Er hatte sehr wetteifernde Geschwister.
30. LilieEine ältere Person aus seinem Verwandtenkreis liegt im Sterben. Die Situation beschäftigt ihn sehr. Er verwendet all seine Energie darauf, ihr die letzten Tage so angenehm und ruhig wie möglich zu gestalten.
31. SonneEr war schon öfters so glücklich in seinem Leben wie jetzt. Doch dann ging immer irgendetwas schief. Er hat also Angst, dass ihn das Pech wiederum einholt. Lass ihn wissen, dass du an seiner Seite bleibst. Komme, was da wolle!
32. MondEr ist äußerst ambitioniert. Allerdings weiß er auch, dass das Glück einem nicht immer hold ist. Dadurch steht er unter einem hohen Erfolgsdruck. Er möchte, dass alles perfekt ist – oder zumindest so aussieht. Er hat Schwierigkeiten, alles optimal in Szene zu setzen.
33. SchlüsselEr ist dabei, ein Problem zu lösen. Dieses verfolgt ihn bereits seit einiger Zeit. Für dich ist das Problem keine große Sache. Mehr wie ein Kieselstein im Schuh. Doch er quält sich damit schon ewig herum. Schafft das Problem aus der Welt.
34. FischEr versucht für eine wichtige Anschaffung zu sparen. Es handelt sich dabei um einen lang ersehnten Traum. Im Moment hat er nur sein Ziel im Blick. Alles andere blendet er aus. Auch du kannst ihn nicht ablenken. Es ist beinahe lustig, ihn so fokussiert zu sehen. Doch wenn die Sache vorbei ist, wird er dich mit einer netten Überraschung belohnen.
35. AnkerEr ist im Alltag gefangen. Alles ist vorhersehbar, das macht ihn fast verrückt. Organisiere eine Ablenkung, damit er sich neu finden kann. Verändert euren Tagesablauf, erlebt ein Abenteuer. Unternehmt eine Reise. Seid spontan. Seid wild.
36. KreuzAb und an benötigt jeder Mensch eine helfende Hand. Er denkt, dass du ihn ignorierst. Seiner Meinung nach konzentrierst du dich zu sehr auf deine Freunde und Familie. Er muss seine Lasten mit dir teilen können – wenigstens für eine kleine Weile.

Lenormand Tageskarte legen

Karte Herz im Lenormand

Tarot Tageskarte legen

Das Gericht - Tarot Karte Deutung und Bedeutung

Zigeuner Orakelkarte legen

Liebe - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Tageskarte per E-Mail

Deine persönliche Tageskarte kostenlos jeden morgen per E-Mail!

Möchtest Du Deine persönliche Tageskarte jeden morgen per E-Mail erhalten? Jetzt anmelden und immer wissen, was der Tag für Dich bereithält.


Lenormand Liebesorakel kostenlos online legen

Lenormand Liebesorakel

Hier findest Du die Übersicht zu all unseren Varianten der “Legungen der Liebe”. Du kannst sie auch direkt über das Menu selbst in der Navigation auswählen. Das Liebesorakel gibt Dir Hinweise und Anhaltspunkte für Die Zukunft mit deinem/r Traumfrau-/mann. Falls Du eine professionelle Legung im Zusammenhang mit dem Liebesorakel machen möchtest, kannst Du die jederzeit bei mir buchen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Glück in der Liebe!