Lenormand Bar Verziehrungen

 

Liebesorakel – Bin ich bereit für die neue Liebe?

Jede Karte hat ihre eigene Bedeutung in dieser Legung der Liebe. Lies die Anleitung weiter unten für weitere Details – Anleitung 

1. Deine Erwartungen

Energie, Leidenschaft, Geschwindigkeit, Aktivität…


Du möchtest wissen, was die Karte “Reiter” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

2. Was hast Du von der Liebe gelernt?

Unerfahrenheit, Unschuld, Naivität…


Du möchtest wissen, was die Karte “Kind” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

3. Was hält Dich zurück?

Hindernisse, Hürden, Herausforderungen…


Du möchtest wissen, was die Karte “Berg” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Lenormand Bar Verziehrungen

Liebesorakel Frage: Wie bereit bist Du für die neue Liebe?

Mit so vielfältigen Emotionen wie mit denen der Liebe ist es manchmal schwierig, den Durchblick zu behalten. Mit dieser Legung der Liebe kannst Du den Herzschlag etwas bremsen und in Dich gehen.

 

Bin ich bereit für eine neue Liebe?

Lenormand Karten haben einen sehr positiven Effekt, wenn sie im Zusammenhang mit Liebesfragen gelegt werden. Sie bringen einem dazu herunterzufahren und für einen kurzen Moment in sich zu gehen.

“Wer sich konzentrieren und den Geist beruhigen kann, wird mit einem Moment der Klarheit belohnt. Dies ist besonders bei Orakelfragen und Fragen im Zusammenhang mit Liebe & Leidenschaft Fall.”

Lenormand Legung - Bereit für die Liebe?

1. Was erwartest Du von der Liebe?

Was bedeutet für Dich “Liebe”? Wonach suchst Du genau? Welche Art von Liebe suchst Du?

Beschreibung der Karten 2 – 6

Bereits ein Mitglied? Login.

Die große Gefahr nach einer Trennung

Vielen Menschen ist dies bereits so ergangen. Wir springen von einer Beziehung direkt in die Nächste, ohne uns eine kurze Auszeit zu gönnen. Dies hat viele Gründe, aber meist mit der Angst vor dem Alleinsein zu tun (eine sehr verständliche Angst in der heutigen Zeit). Die Gefahr dabei ist es jedoch, von einer Beziehung in die nächste zu geraten, ohne zu reflektieren.

Dies führt dazu, dass wir dieselben Fehler immer wieder machen und keine Entwicklung unserer Persönlichkeit stattfinden kann. Wenn wir selbst nicht wachsen, können es unsere Beziehungen auch nicht.

Das wichtigste ist es uns selbst zu lieben und “ein Ganzes” zu sein, bevor wir uns in eine Beziehung stürzen. Eine neuer Partner ist kein Ersatz für die Liebe zu uns selbst und die Notwendigkeit, erst eine gesunde Beziehung zu sich selbst zu führen.

 

Lenormandia Mitglied werden

 

Lenormand Legung – Bin ich bereit für eine neue Liebe

Mit dieser Legung sollst Du herausfinden, wie es bei Dir in Sachen Beziehungen und der Liebe stehst. Wie hast Du dich bisher verhalten und was ist Dir wichtig? Woher kommst Du und was habe Dir deine Erfahrungen gelehrt? Bist du wirklich bereit für eine neue Liebe, oder wünscht Du dir nur einen Partner um der Einsamkeit zu entgehen?

Lenormand Tageskarte per E-Mail

Tageskarte jeden morgen per E-Mail!

Möchtest Du Deine persönliche Tageskarte jeden morgen per E-Mail erhalten? Jetzt anmelden und immer wissen, was der Tag für Dich bereithält.