Bedeutung: Talent, Engagement, Meisterschaft, Geschicklichkeit, Qualität, Leistungen
Auf dem Kopf stehend: Mittelmässigkeit, Fehlende Motivation, Fehlende Qualifikationen, Schlechter Ruf

Die Tarotkarte “Acht der Münzen” deutet darauf hin, dass uns harte Arbeit bevorsteht und dass wir alles geben müssen, um erfolgreich zu sein. Die Aufgaben werden nicht einfacher und erfordern Konzentration, Geschicklichkeit und Talent.

Solltest du bei deinen aktuellen Projekten noch nicht sattelfest in der Umsetzung sein, überlege dir möglichst früh etwas Hilfe anzufordern. Die Aufgaben werden weiter zunehmen und die Chance ist groß, dass du streckenweise überfordert sein wirst.

Im Beruf und der Karriere kommen anspruchsvolle Projekte auf dich zu. Mehr Aufgaben werden auf dich abgeschoben und du solltest genau prüfen, ob wirklich alles davon in deinen Verantwortungsbereich fällt. Es gibt immer Kollegen, die versuchen deine Gutmütigkeit auszunutzen.

Gesundheitlich solltest du dich auf Sport und Ernährung konzentrieren. Hast du diese Themen in letzter Zeit vernachlässigt, ist jetzt die Gelegenheit mit etwas Einsatz wieder in Bestform zu kommen.

Bedeutung in der Liebe: Beziehungen pflegen, Hart an der Beziehung arbeiten, Ziele mit dem Partner erreichen
Auf dem Kopf stehend in der Liebe: Beziehung vernachlässigen, Zu wenig für die Beziehung tun. Dem Partner nicht genügend Aufmerksamkeit schenken


Zigeuner Orakel Tageskarte legen

Beständigkeit - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Tageskarte legen

Waite Tarot Tageskarte legen

Die Welt - Tarot Karte Bedeutung - Rider Waite