Bedeutung: Neue Chancen und Möglichkeiten, Wohlstand, Überfluss, Sicherheit, Stabilität
Auf dem Kopf stehend: Verpasste Chancen, Geiz, Fehlinvestitionen, Instabilität

Die Tarotkarte “As der Münzen” bedeutet, dass eine Zeit des Neuanfangs gekommen ist. Du wirst dich neuen Dingen zuwenden und hast Gelegenheiten und Chancen, um neue Wege zu gehen.

Bei den Karten der Münzen handelt es sich vom Thema her meist um materielle Dinge, was in diesem Fall einen positiven Einfluss auf Karriere und Finanzen bedeutet. Vielleicht steht der Start einer steilen Karriere bevor, oder es eröffnen sich neue Möglichkeiten im Beruf und in Unternehmungen.

Gelegenheiten die du unter dem As der Münzen ergreifst, stehen unter einem guten Stern und werden sich langfristig auszahlen. Lass dir die Chance nicht entgehen und nimm ruhig auch mal ein Risiko in Kauf, wenn es dir angemessen erscheint.

Um diese Chancen wahrnehmen zu können, musst du allerdings auch geistig bereit dazu sein. Viel zu oft erkennen wir die besten Gelegenheiten nicht, obwohl sie direkt vor unserer Haustür stehen. Das As der Münzen ist der Anfang einer Verkettung von glücklich Umständen und führt zu Überfluss und Wohlstand – aber eben nur, wenn wir bereit dafür sind dies anzunehmen und einen offenen Geist besitzen.

Bedeutung in der Liebe: Erfüllte Beziehungen, Liebe und Romantik im Überfluss, Privilegiert sein in der Beziehung
Auf dem Kopf stehend in der Liebe: Emotional instabil sein, Finanzielle Probleme in der Beziehung

Zigeuner Orakel Tageskarte legen

Beständigkeit - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Tageskarte legen

Waite Tarot Tageskarte legen

Die Welt - Tarot Karte Bedeutung - Rider Waite