Bedeutung: Freundschaft, Kommunikation, Glückliche Beziehungen
Auf dem Kopf stehend: Gerüchte, Ausschweifungen, Übermäßiger Genuss

Die Tarotkarte “Drei der Kelche” bedeutet, dass eine Zeit des Glücks und der Freude angebrochen ist. Die Sorgen des Alltags verschwinden für eine kurze Zeit und lassen dich das Leben in vollen Zügen geniessen.

Die Drei der Kelche symbolisiert eine Wiedervereinigung von Freunden, Bekannten, oder Familienmitgliedern. Man trifft Menschen die man mag und lange nicht mehr gesehen hat. Dies können auch Geburtstage, Hochzeiten oder andere Festlichkeiten sein.

Im Endeffekt geht es bei dieser Tarotkarte vor allem darum, Zeit mit Freunden und Menschen zu verbringen, die man liebt.

In schwierigen Zeiten deutet die Drei der Kelche auf die wichtigen Kontakte in unserem Leben hin. Es sind die Menschen die Mitgefühl zeigen, uns bei Probleme helfen und uns unterstützten. Dies können aktuelle Beziehungen, aber auch alte Freunde aus der Vergangenheit sein.

Wenn Du Probleme oder Streitigkeiten in deinem Umfeld hast, deutet diese Karte auf eine Auflösung dieser Umstände hin. Du wirst eine Möglichkeit finden, diese Personen zu besänftigen und Harmonie herzustellen.

Bedeutung in der Liebe: Freundschaften können zur Liebe werden, Tiefe Verbundenheit in der Partnerschaft, Freunde unterstützen dich in deiner Beziehung.
Auf dem Kopf stehend in der Liebe: Außenstehende Personen mischen sich in unser Liebesleben ein, Gerüchte um dein Liebesleben werden laut


Zigeuner Orakel Tageskarte legen

Beständigkeit - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Tageskarte legen

Waite Tarot Tageskarte legen

Die Welt - Tarot Karte Bedeutung - Rider Waite