Bedeutung: Belohnung, Wachstum, Fortschritt, Ergebnisse, Planung, Ausdauer
Auf dem Kopf stehend: Verschwendung, Fehlende Belohnung, Aufschub, Rückschläge

Die Tarotkarte “Sieben der Münzen” bedeutet, dass eine Zeit des Wohlstands gekommen ist. Unsere Anstrengungen werden belohnt und wir können bald die Früchte unserer Arbeit ernten.

Die Sieben der Münzen zeigt einen zufriedenen jungen Mann, der stolz ist auf seine Fortschritte. Er hält einen Moment inne und bewundert das Wachstum der Münzen, die er mit viel Arbeit und Liebe im Frühling gepflanzt hat.

Projekte die du vor lange Zeit in Angriff genommen hast, fangen jetzt an Ergebnisse zu zeigen. Deine Weitsicht und Ausdauer werden endlich belohnt. Genieße diesen Moment und sei auch mal stolz auf deine geleistete Arbeit.

Warnung: Die symbolische Ernte mag zwar kurz bevor stehen, doch sie ist noch nicht in Sicherheit. Externe Einflüsse wie Unwetter und Unkraut können jederzeit darüber hereinfallen. Deshalb sei wachsam und bleib weiterhin mit viel Fleiß und Engagement dabei.

Bedeutung in der Liebe: Freundschaft wird zu Liebe, Viel Arbeit in die Beziehung investieren
Auf dem Kopf stehend in der Liebe: Liebe kann nicht erzwungen werden, Trotz der Anstrengungen erzielen wir keine Fortschritte in der Beziehung und im Liebesleben


Zigeuner Orakel Tageskarte legen

Beständigkeit - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Tageskarte legen

Waite Tarot Tageskarte legen

Die Welt - Tarot Karte Bedeutung - Rider Waite