Bedeutung: Pures Glück, Seelenfrieden, Erfüllung, Träume werden wahr
Auf dem Kopf stehend: Träume platzen, Innerer Frieden wird gestört

Die Tarotkarte “Zehn der Kelche” verkörpert Glück und pure Freude. Das Motiv der Karte symbolisiert eine Reinheit und Frieden, die tief aus dem inneren der Seele kommen. Dies betrifft sowohl Freundschaften und Beziehungen (also äußere Umstände), als auch den Frieden den wir mit uns selbst machen. Wir sind mit uns im Reinen.

Alle Träume können jetzt wahr werden und es ist Zeit, tief durch zu atmen und den Moment zu genießen. Schau dich um und zeige Dankbarkeit für alles, was du im Leben erreicht hast und was dir etwas bedeutet. Die 10 der Kelche symbolisiert einen Moment den wir alle anstreben, aber nur selten erfahren dürfen – nämlich das vollkommene Glück.

Während wir bei der “Neun der Kelche” gelernt haben uns zu lieben und zufrieden zu sein, kommt hier die Steigerung und bringt emotionale und spirituelle Erfüllung. In jeder Tarot-Legung ist diese Karte ein echter Glücksfall, da sie sowohl für Beziehungen, Liebe, Partnerschaften, Gesundheit und Karriere nur positive Auswirkungen hat.

Bedeutung in der Liebe: Die Liebe ist stark und voller Erfüllung, Harmonische Beziehung, Stabilität und Glück mit dem Partner erfahren
Auf dem Kopf stehend in der Liebe: Familie und Liebe nicht in Einklang bringen, Familienmitglieder kritisieren die Beziehung oder das Liebesleben


Zigeuner Orakel Tageskarte legen

Beständigkeit - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Tageskarte legen

Waite Tarot Tageskarte legen

Die Welt - Tarot Karte Bedeutung - Rider Waite